Montag, 17. September 2012

Mal wieder Kärtchen

 Endlich mal wieder ein paar Kärtchen gemacht.
Am vorletzten Wochenende habe ich mit einer lieben Freundin einen Timer gebaut.
Aus den Resten habe ich schnell ein paar Karten gebaut.
Wurde Zeit.


 Und für meine kleine Schwägerin gab es ganz doll nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Eigentlich schenken wir uns ja nix.
Aber das "Nix" ist immer so schwer zu besorgen, also gab es eine kleine Orchidee, natürlich angehübscht...

 eine Flasche Holundersirup für die Sommerdrinks (den letzen muss man so langsam genießen)..

 und einen Ribba-Bilderrahmen mit tollem Innenleben (fand ich).

Ich habe mir am Mittwoch im Stempelmeer ein paar tolle Sachen gegönnt,
die warten am Freitag Vormittag schon da. Das ging so irre schnell. 
Herrlich, wenn man die schönen Dingen so schnell hat.


 So. Einen wunderschönen Abend noch.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen