Dienstag, 14. August 2012

Tolle Idee


Unsere Kinder haben sich für unsere Sommerparty richtig Gedanken gemacht.
Sie haben eine große Leinwand besorgt, viele Acrylfarben, die Leinwand in 25 Rechtecke aufgeteilt und dann ein Bild unserer Hochzeit zerschnippelt und jedem Gastpaar einen rechteckigen Schnipsel im Briefumschlag überreicht.
Dann haben alle schön der Reihe nach ihr Rechteck gemalt. Wir haben Tränen gelacht, aber die Idee ist so schön, das musste ich zeigen.
Witzig ist, dass jeder sein Rechteck ganz ordentlich gemacht hat, dabei aber die Übergänge zu den nächsten mal einfach völlig übersehen hat.
Egal, es ist eine tolle Erinnerung.
Ich habe mal das Originalbild dazu gemacht,
also ich kann ja gar nicht malen.
Danke Lisa und Christian!
Annett

Kommentare:

  1. oh endlich seh ich das Endergebnis... das sieht so genial aus....super witzig...
    ich hab so einige Zungen gesehen die verbissen im Mundwinkel steckten beim malen

    AntwortenLöschen