Freitag, 17. August 2012

So sehr erwartet

 Heute kam Post, die ich schon mit Ungeduld erwartet habe. 
Ich war schon beim Cover restlos begeistert, dann habe ich sofort den PC hochgefahren, die CD eingelegt und dann war ich einfach nur am Kichern, zu Tränen gerührt, habe so viel Momente unserer Party noch einmal, viele zum ersten Mal erlebt.
Steffi hat den Sommer und die Fröhlichkeit auf jedem Bild eingefangen. Jedes ist einfach nur toll. Bunt, fröhlich, voller Spaß, umwerfend.
Hab sie schon per SMS zu Boden geknutscht.

 Jetzt kann ich auch noch einige Dinge zeigen, von denen ich bisher einfach keine Bilder hatte.
Wir haben von unseren Kindern auch eine ganz süße Ladung Cupcakes bekommen, die bis auf den letzten Krümel vertilgt wurden.
Hier fällt mir auf, dass jemand mein "Brautkleid" gegessen hat.
Wer war's?
Diese Teilchen waren megalecker, und optisch waren sie einfach nur der Hammer!
Danke Tina und Christian!

Muss jetzt weiter Bilder gucken. Bis später.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen