Dienstag, 7. August 2012

Da bin ich wieder

 Es war hier eine Weile so ruhig, 
weil ich 'ne ganze Menge vorzubereiten hatte, was ich auch nicht zeigen konnte.

Am Samstag haben wir in einem ganz traumhaften Restaurant bei traumhaftem Sommerwetter unsere Sommerparty mit fast 80 Gästen gefeiert.
Es war ganz irre.
Wir haben bis morgens um drei Uhr draußen tanzen können.
Perfekt für einen Sommerabend.
Anlaß war unsere Hochzeit im Mai.

 Den Hochzeitstag selber haben wir nur zu zweit verbracht und das war gut, denn bei solch einer großen Feier sind die Gäste das allerwichtigste.
Wir hoffen, es hat allen gefallen und sie haben den Abend und den Blödsinn und all die Kleinigkeiten gut genießen können.

Wir hatten uns überlegt, jeder Familie ein Geschenk zu machen. 
Also gab es 40 Tüten, in die wir eine kleine Portion M & M's gemacht haben, die man auch noch beschriften kann.
Da kam das Motto unsere Party "lebe, liebe, lache" schon mal drauf.
Dann hatten wir 40 kleine Bücher aus dem SBW-Forum gemacht und dort ein paar Hochzeitbilder für jede Familie als Erinnerung verschenkt.
Und zu guter Letzt hat jeder Gast einen Button in der Tüte gefunden, auf dem wir , ganz süß, noch mal unser -lebe, liebe, lache- verewigt haben. 
Ich dachte, auf diese Weise hat jeder Gast doch auch noch hinterher eine schöne Erinnerung an den Abend. Die Button habe ich in einem tollen Shop bei Dawanda bestellt, die Seite ist echt eine super Fundgrube für alles.


 Auch die Tischdeko wollte ich selber machen und habe ein wenig auf pinterest gestöbert.
Am Ende habe ich Babygläschen genommen, angehübscht und am Samstag im Blumenladen einfach ein paar einzelne Mossröschen, Margeriten und ein wenig Grünzeug gekauft.
Ich fand's am Ende ganz zauberhaft, weil die Tafeln so hübsch eingedeckt waren, dass alles wunderschön zusammenpasste.
Bilder habe ich an diesem Abend nicht gemacht, das ging gar nicht. Um so gespannter bin ich auf die Bilder die Steffi gemacht hat. Freu' mich.

 Dann hatte ich im Depot einfach noch ganz simple Gläser gekauft und die mit Martha Stewart Ausstanzer-Schmetterlingen verschönert. Das sah dann im Dunklen auch richtig schön aus.












Ich habe einfach noch was zum gucken eingestellt und schreibe die nächsten Tage noch ein wenig über das, was an dem Abend noch so schönes passiert ist. Wir hatten umwerfend tolle Gäste, die sich so viele schöne und witzige Sachen ausgedacht hatte. Nun muss ich mal noch bügeln gehen.
Liebe Grüße 
Annett

Kommentare:

  1. Wow!
    Wow!
    WOWWOWWOW!
    Da hattet ihr aber eine wirklichwirklich tolle Feier. Ich war ja schon von eurer Hochzeitsidee und den Bildern davon sehr angetan. Aber die Feierei scheint das ja noch zu toppen. Und dass Du den ganzen Mitgebsel und Dekokram auch noch selbst gemacht hast - Respekt! Sieht toll aus und ich bin auch seeeeeeeeeeehr gespannt auf weitere Bilder.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja,du hast recht es war eine ganz tolle Feier und das was du alles so selber gemacht hast war umwerfend, wir waren dabei und müssen es ja wissen.
    Danke wir werden noch lange daran denken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einer gelungenen Feier aus!
    Das sieht alles wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen