Dienstag, 17. Juli 2012

Dankeschön

 Am Samstag durfte ich wieder einen ganzen Tag mit meinem kleinen Goldstück verbringen. Ich habe eine Menge Fotos gemacht und viel mit ihm gespielt. Das ist so herrlich, er ist kurz davor zu krabbeln, macht den Popo in die Höhe, geht auf die Knie und dann weiß er nicht, wozu das ganze gut ist und rutscht auf dem Bauch dahin, wo er hin will.

 
Letzte Woche haben mich meine Eltern nach Ingolstadt gefahren, als Dankeschön habe ich ein kleines Buch nach der Idee aus dem Forum der Scrapbookwerkstatt gemacht und Fotos von ihrem Urenkelchen verwendet.
Diese kleinen Bücher eignen sich toll als kleines Mitbringsel oder Dankeschön.
A.


1 Kommentar:

  1. da ich nicht wirklich weiß ob deine Mail noch richtig ist - wollen wir die Woche mal telefonieren? Wegen eurer Feier...

    AntwortenLöschen