Samstag, 7. Juli 2012

Sammelsurium

 Letzte Woche habe ich mein Auto verkauft.
Ganz erstaunlich, bis zu dem Moment, in dem ich es auf den Hof der neuen Eigentümer gefahren habe, hat es mich nicht gestört, dann kam der Abschied mit Macht, plötzlich kamen mir echt ein paar Tränchen.
 Damit es bei den "Neuen" gut aufgehoben ist, habe ich eine Flasche Sekt mit Anhänger ins Auto gestellt.
 

Dann habe ich diese Woche ein Dankeschön-Geschenk mit Karte verschenkt.

 Danach war mir heute:

 Ich hatte heute mal richtig Zeit und habe meine Projekt life Lücke bekämpft, viele Kleinigkeiten vorbereitet und bevor ich angefangen habe, habe ich meine Leseliste durchstöbert und diese schöne Idee bei Stempeltisch gefunden.


 Am Mittwoch habe ich "umbaubedingt" bei meinen lieben Eltern geschlafen, die mir zu Ehren extra Kuchen gebacken und am Abend mit mir gegrillt haben, meine Brüder kamen dann auch noch vorbei. 
Da ich 150 km weit weg wohne, kommt es sehr selten vor, dass man sich in der Woche sieht und mal einen ganzen Nachmittag Zeit hat, um so schöner war es. 
Meine Mama hat ihren Lavendel geplündert und jede Menge kleine Sträuße gemacht. Das duftete so irre.

Habe heute nachmittag vier PL-Wochen nachgeholt, drei fehlen noch, aber ich will einfach nicht aufgeben, wenn man dann die fertigen Werke sieht, lohnt sich die Mühe auf jeden Fall.
Einen schönen Samstag Abend euch allen.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen