Freitag, 29. Juni 2012

Sommerruhe

 Mit den Füßen in einem schönen kühlen Fußbad möchte ich die nicht geplante und doch irgendwie eingetretene Sommerruhe mal unterbrechen.
Wir waren die letzten Wochen sehr viel unterwegs, 
sind ganz spontan (buchen und 12 Stunden später fliegen) zu einer Woche Urlaub in Mallorca aufgebrochen, waren die Wochenenden unterwegs und 
versuchen in der Woche, dem normalen Arbeitsalltag gerecht zu werden.
Da bleibt manches auf der Strecke. 
Scrappen und posten zuallererst.
Aber ein wenig ist passiert, es gab einige Geburtstagskärtchen, 
ein paar "Wir sind stolz auf den Lehrabschluß-Karten" und ein paar blumige Mitbringsel zum Geburtstag.

 Die Karten (die ersten beiden) sind wieder mal von Jenni inspiriert. Geht mal nix, dann schau ich bei ihr und sofort fällt mir was ins Auge.

 Morgen Abend werden wir eine Stadtführung in Erfurt machen, 
die klingt sehr spannend.
Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende 
und wünsche allen ein paar ganz sonnige und fröhliche Stunden.




 Und dieses kleine Krümelmonster grüßt auch alle ganz lieb. 
Wir hatten letzes Wochenende das große Vergnügen, ihn ganz für uns zu haben. 
Ich bin so fassungslos,
 wie schnell die Zeit vergeht und wie irre schnell er wächst und anfängt Dummheiten zu machen.
Das wird, liebe Eltern, versprochen.
Da sorgen wir dafür!
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen