Freitag, 2. März 2012

Ich habe nicht aufgehört

Woche 3

Ne, ne, ich bin noch voll dabei, beim Projekt life. Hing nur ein wenig hinterher, weil ich gerne die Fotos ausdrucken wollte, dann hat ewig das Papier nicht gefallen, aber jetzt bin ich zufrieden, habe Papier gefunden und habe nachgeholt.

Woche 4

Und es ist jetzt schon eine herrliche Sache, die wenigen Wochen zurückzuschauen und die Bilder zu sehen.

Woche 5

Ich werde auf jeden Fall weitermachen und die großen und kleinen Dinge festhalten.

Woche 6

Woche 7

So, nun gehe ich noch was einkaufen, wir wollen morgen Abend einen Rumtopf vernichten, hoffentlich geht das gut.
Annett

PS: Tina, solltest Du das lesen können, dann viele, viele Grüße, gute Besserung und:
wie sollte ich Dich vergessen. Niemals.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin,
    boah, das sieht sehr schick aus und ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen - ich bin ja schon beim December daily an meine Grenzen gestoßen. Selbstdisziplin ist eindeutig nicht so mein Ding...;o)
    Dein P.S. unterschreibe ich mal mit und grüße die liebe Tina auch ganz doll auf diesem Weg *umärmel*
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa....ich kann es lesen, denn ich bin wieder online. Und deine PLs sind sooo schön (das Dove habe ich auch):-)
    Und danke für die letzten Zeilen *schnief*

    Hab Dich lieb.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schatzi, ich hoffe, Du kommst klar und kannst das alleine gesund werden auch gut genießen?!
      Schön, dass Du wieder im www bist. Bis bald. Ganz leibe Grüeß
      Annett

      Löschen