Montag, 27. Februar 2012

Schönfärberei


Sind das nicht einfach zauberhafte Farben?
(Die Idee mit den ausgestanzten Kreisen habe ich mal bei Jenni entdeckt und im Geiste notiert.)
Und dabei war es nur ein Bogen von my minds eye. Die anderen hatte ich in einem Anflug von Großherzigkeit verschenkt, mir aber am Wochenende wieder neue organisiert (gekauft...!)


Und endlich ein Album für das Projekt life. Und nun geht auch endlich der Fotodrucker, den ich mir gewünscht hatte, so, wie ich das erwarte. Allerdings ist der Preis fürs Papier jenseits von gut und böse.
Aber es geht.
Und das Photoshop Elements 10 ist installiert und arbeitet klasse.


Alles wird gut.
Und es war ein schönes Wochenende. Hab kurz in der Scrapbookwerkstatt geschmökert, das große Glück gehabt, dort Steffi zu treffen. Und nun ist wieder eine Idee aus meinem Kopf dabei, Gestalt anzunehmen. Dazu aber später (in einigen Wochen) mehr.


Liebe Grabbel, danke für Deine Wünsche, Du bist so herzerfrischend, leider bin ich zu blöd, Dir einen Kommentar zu hinterlassen.
Deshalb hier die Grüße, vielleicht liest Du das ja.
So, nun noch ein wenig PL, dann ein schönes heißes Bad, ein Buch und Bett.
Ich grüße euch und wünsche eine frühlingsfrische Woche.
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    Danke fürs Kompliment (so es denn als solches gemeint war, hihi) und im Übrigen: gern geschehen und gerne wieder!
    Fängst Du das Stöckchen denn jetzt? Ich wäre nämlich seeeeeehr neugierig...*gack*
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grabbel, na klar war das ein Kompliment, bei Dir zu schmökern ist immer Grinsen von einem Ohr zum anderen. Hm Stöckchen fangen, hier im Netz Dinge offenbaren, lass mich mal nachdenken.
      Ich schlaf mal kurz und dann sag ich was. Gruß A.

      Löschen
  2. Tolle Karten!!! Na das mit dem Stöckchen............da bin ich ja gespannt ;-)

    GLG von Deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen