Donnerstag, 23. Februar 2012

Für die Party



Mein kleines Enkelkind hat am Samstag bei uns geschlafen, war sehr sehr lieb (hat die Nacht durchgeschlafen) und am Sonntag früh habe ich die Kamera gezückt, denn endlich war Zeit und es war hell.


Für die Party am Samstag gab es vorher ein paar Einladungskarte, schließlich scrappt man ja genau für diese Anlässe.


Herrlich war, dass ich ganz viele sehr schöne und liebe Karten zum Geburtstag bekommen habe, danke liebe Tina, liebe Claudia, liebe Annett, liebe Susann/ Barbara, liebe Jana, liebes Mütterchen, hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.


Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. auch wenns unverschämt ist, den schnuckeligen Füßchen gegenüber...grins - aber schickst du mir noch deine Emailadresse an berger.stephanie (a) t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Füße sind in der Tat ganz ganz oberschnuckelig *ichbinimmunichbinimmun* und außerdem wünsche ich noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Aber Obacht....aus Richtung meines Blogs kommt ein Stöckchen angeflogen - ich hoffe, Du fängst es auf und wirfst es weiter...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen