Sonntag, 11. März 2012

So dies und das


Ich habe heute wieder ein paar Kärtchen für euch.
So eine Karte habe ich mir mal bei Sandra abgeschaut, allerdings hat sich meine dann beim Werkeln verselbständigt.
Das Papier von My mind eye heißt Miss caroline und so so wunderschön.


Diese Männerkarte gab#s am Wochenende zum Geburtstag für einen guten Freund.




Und meinen kleinen Zwerg wollte ich am Mittwoch besuchen, allerdings hat er es vorgezogen zu schlafen. Ach, war ich enttäuscht.
Aber es war so süß, zu sehen, wie er zusammengerollt in seinem großen Bett lag und am Daumen nuckelte. Hab mich nur nicht getraut, näher ran zu gehen, ich wollte ihn nicht wecken.


Habt einen schönen Abend. Annett

Kommentare:

  1. Deine Karten sind aber wirklich schön, besonders gut gefällt mir die erste :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen