Freitag, 20. Januar 2012

Projekt life

Die ersten beiden Wochen im Projekt life sind fertig. Ich wollte keine Folien, also habe ich einfach Cardstock verwendet und das so nach meiner Vorstellung gemacht.


Es ist schon spannend, worauf man plötzlich achtet, welche Dinge einem auffallen und wo man so Fotos macht. Gestern habe ich nach dem Einkaufen meinen Einkaufswagen fotografiert.
Da schauen schon einige komisch. So was kostet mich immer ein bisschen Überwindung, weil ich immer befürchte, jemand macht mich blöd an, weil er glaubt, ich fotografiere ihn oder so.
Aber was muß das muß!


Und dann habe ich meine Tochter zu Weihnachten ein Mini gemacht mit den ersten Bildern ihres Sohnes. Das will ich im Laufe des Jahres weiterführen und mache immer wieder ein paar Seiten.
Sie hat geweint als sie es Weihnachten angesehen habe.
Also weiß ich, dass es immer eine sehr innige Erinnerung sein wird.
















Morgen fahren wir ins Erzgebirge, mein Papa wird seinen Geburtstag feiern.
Ich freue mich darauf, weil alle meine Geschwister und Familien da sein werden. Solche Zeiten sind wichtig.
Schönes Wochenende.
Annett

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee die Dinge einfach direkt auf einen Cardstock zu kleben, gefällt mir gut :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen