Donnerstag, 28. Juli 2011

Zoogeschichten

Letzte Woche hatte ich meine Nichte für ein paar Tage als Ferienkind bei mir. Am Montag sind wir zusammen mit meinem Kind in den Leipziger Zoo gefahren. Da wollte ich schon so lange mal wieder hin, weil ich ihn so schön finde.


Es war zwar ferienbedingt ziemlich voll, aber Tina hat uns prima dem Menschenstrom entgegen geführt und so war es recht ruhig für uns.


Natürlich mußte auch ordentlich fotografiert werden. Ich habe Jenny dann mal das Teleobjektiv auf die Kamera gemacht, damit die Affen im Bongoland so richtig gut zu sehen waren.
Sie war begeistert.

Es war ein toller Tag und Jenny hat später noch ein Mini-Album mit den Fotos gebaut und wieder mit nach Hause genommen.


Und ich habe letzten Mittwoch das Myanmar-Fotobuch endlich zurück bekommen und meinem Schatz geschenkt. Er hat sich sehr gefreut.
Auf dem Cover hatte ich einen Spruch, der auch bei digitalen Kameras immer noch seine Berechtigung hat:

"Auf Reisen gleichen wir einem Film,
der belichtet wird.
Entwickeln wird ihn die Erinnerung."
Max Frisch

Einen guten Abend
Annett


1 Kommentar:

  1. Hach Annett, das ist ein wunderschöner Post und ein so toller Spruch. Und Dein Fotobuch war einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen