Montag, 6. Juni 2011

Viel zu gucken


Ich habe am Wochenende jede Menge geschafft, als erstes habe ich ein Mini, das ich letztes Jahr im Online-Workshop bei Dani Peuss gemacht habe, mit Fotos von einem Besuch meiner Ellis gefüllt.


Dann bin ich in der Holz-Würfel-Produktion voran gekommen, ich habe sogar mal einen (den größten) für mich gemacht, da fehlten nur noch Fotos, einer ist für mein Kind, nachträglich zum Kindertag und einer für den genialen Schöpfer der Würfelchen.


Und diese süße Einladung gab's heute im Büro zu Tinas Geburtstag, habe mich sehr gefreut, auch weil die Einladungen total niedlich geworden sind.


Und am Samstag Nachmittag habe ich mit dem traumhaften Papier von FancyPants "BeachBabe" die Kartenbestände aufgefüllt. Sind die Rosetten nicht einfach nur umwerfend?


Annett

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gerade total schön, meine Einladung für Dich hier zu sehen *freu*. Und die Würfel sind sooo schön.

    Bis morgen und schönen Abend

    AntwortenLöschen