Dienstag, 7. Juni 2011

Foto-Spaß 7.6.2011



Die Aufgabe war heute nicht ganz einfach, ich sollte ein high angle Foto machen. Was ist das?????? Aber Internet weiß alles.
"Blickwinkel von oben auf etwa"
Leider fiel unser Trip auf den Kickelhahn (hoher Berg mit Turm obendrauf) mangels Unlust aus, es gab nur eine kleine Runde ohne Fotografier-Potential (Mist Tina, das wird ja jetzt anders geschrieben, stimmts?).
Also jedenfalls brauchte ich eine andere Idee. Deshalb gibt es heute meinen Scraptisch von oben.



Interessant war es allerdings auch, den anderen Mitstreitern beim Blickwinkel-Suchen zuzuschauen.
Tina beim fotografieren eines leeren Marmeladenglases, hm, das hat alles seine Berechtigung.
lest mal bei ihr nach, was es mit diesem Foto auf sich hat.



Und dann gibt es heute noch eine Männerkarte für einen Kumpel, der am Freitag Geburtstag hat, zum Schauen.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. herrliches chaos :) wie bei mir - bin beruhigt :) die sache mit der marmelade verzeih ich der tina aber so schnell nicht *gagger*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch mal eine tolle perspektive! sonst sieht man im moment ja überall cam underfoot :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool. Wir sind einfach echte Helden....

    AntwortenLöschen
  4. und ich glaube, wir müssen Sandra eine Marmelade schicken :-)

    AntwortenLöschen