Montag, 6. Juni 2011

Juni-Fotospass


Ich weiß. Ich bin nicht aktuell. Macht nix, denn ich hole auf, beim Juni-Foto-Spass.
Das erste Foto zeigt mich (welch' Überraschung bei einem Selbst-Porträt) am 1.6. auf der Fahrt zu meinem Schatz. Ich fand, ich hatte ein Eis verdient, problematisch war nur, so ein Bild hinzukriegen, denn das Eis war verdammt kalt.

Bild Nummer zwei am 2.6. soll meine Lieblingschuhe beinhalten, Das sind sie. Sie sind's deshalb, weil sie mich ganz treu über Stock und Stein bringen, immerhin ziehe ich mein Laufprogramm seit März ohne Lücke durch und bin derzeit bei stolzen 40 Minuten nur mal eben von 2 Minuten Gehen unterbrochen.

3.6.: Meine Hände, das fand ich schwierig, aber immerhin ist das eine ziemlich vertraute Bewegung am Abend.


4.6. Wolken - am Nachmittag zog es sich kurz zu und dann gab's hübsche Wolken ganz nach Bedarf.


5.6. Mein Sonntags-Frühstück, leider ganz alleine, denn Schatz ist Motorradfahren in Österreich (da regnet es seit zwei Tagen), aber es war sehr lecker, habe gerade selbstgemachte Himbeermarmelade mit weißer Schokolade (siehe 2.6.- dafür laufe ich...)

6.6. Heute sind Bücher dran, ich bin ein schrecklicher "Durcheinander-Leser", deshalb gibt's ein Foto von meinem Bücherstapel am Bett, jeden Abend nach Bedarf. Ist ja von allem was dabei.

Ihr seht, es ist nie zu spät, einzusteigen, also wie ist es, Mütterchen, Jana, Jenny, Claudia und wer sich jetzt noch so angesprochen fühlt.


Ich habe vor, am Ende ein Mini aus den Bildern zu machen und bin wieder richtig schwer angetan von der Idee.
Annett

Kommentare:

  1. ... für so ne schnitte mit deiner himbeermarmelade würde ich grad MORDEN :-D

    AntwortenLöschen
  2. ja Sandra, ich würde die Marmelade auch supergerne mal kosten ;-)))))

    AntwortenLöschen