Sonntag, 12. Dezember 2010

Gestern

gab' s Beschwerden von zwei einzelnen Damen, ich würd' nix zeigen. Das ist aber auch blöd. Ich komme mir gerade vor wie in der Wichtelwerkstatt. Bin also unheimlich fleißig.
Aber ich verrate doch sonst alles.
Ich habe jetzt mal mein letztes LO hier, das Foto ist so schön, das musste auf besonderes Papier.
Zwar glitzert hinterher alles, aber es ist ja Advent.Und ich habe jetzt ein paar Seiten vom DD fotografiert, wobei eigentlich das Buch im Ganzen toll ist, die einzelnen Seiten ... Na also ich meine, ich werde es einfach mal im Original rumzeigen, nächsten Samstag Julie, nächste Woche Tina. OK? Damit nicht wieder Beschwerden kommen.
Ein paar Seiten packe ich dann rein.
Bin gerade wieder wild am Plätzchen backen. Das macht so viel Spass, wenn man Zeit und Muse hat.
Nur die Küche sieht halt noch ein wenig wüst aus. Aber sie schmecken!!!

Die kleine Unterschrift im Bild ist von Andrea Gomoll, auch so ein süßer Adventsfreebie.
Genießt den Nachmittag.
Geh' jetzt aufräuemn und dann gibt Sweet Chai und Plätzchen.
Annett

Kommentare:

  1. Naja, ich merk schon: Du hast dieses Wochenende frei und viel, viel Zeit. Schön, dass Du so individuell auf die Wünsche und Beschwerden Deiner Leser eingehst. Das finde ich richtig gut.

    LG Tina

    P.S. meine Röllchen werden wachsen, wachsen, wachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja bring das mal mit! Tolles LO!!! Richtig schön romantisch. Ich komm mit dem Daily nicht weiter. Hier passiert nichts und davon mach ich dann auch noch zu wenig Bilder.

    AntwortenLöschen