Sonntag, 12. Dezember 2010

DD

So, jetzt ein paar DD-Fotos. Nicht wundern, ich habe nicht jede Seite fotografiert. Geht also ein bisschen bunt. Und ich habe viel von dem verwendet, was ich so auf anderen Seiten gefunden habe, schöne Sprüche und Gedichte bei Barbara, Ideen bei Tag-für-Tag, also von allem was.
Das interessante ist, mir kommt es vor, als ob ich dieses Jahr mehr Zeit für die vorweihnachtlichen Dinge hätte und das liegt sicher auch an diesem Büchlein.


Kommentare:

  1. Toll toll toll! Ach wäre ich nur auch so weit. Hm das Nichts fotografieren...gute Idee.
    Wobei heute beim Spielbesuch bei Finn's Kumpel habe ich DAS Foto nicht gemacht. Echt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das DD ist der Knaller. Durfte es heute ja live erleben.
    Hab noch was für Dich, guck mal auf meinen Blog ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Seiten! Diese Klappseite finde ich sehr raffiniert. Ich freue mich auf mehr!
    Dir und deinen Lieben ein glückliches gesundes neues Jahr!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen