Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer-Sonne-Wochenende

 So muss es sein, das perfekte Wochenende, von allem etwas, Ruhe und Romatik,
tolle Dinge zu bestaunen und Zeit mit dem süßesten Racker der Welt, ein wenig zu schaukeln:
 Zuerst habe ich noch zwei Karten, die diese Woche auf die Reise gegangen sind.

 Am Freitag Abend haben wi uns zu einem schönen Picknick am Badesee getroffen.

 Und nach dem letzten Arbeits-Telefonat war wirklich Wochenende.
Lecker war's.
 Am Samstag gab es Amerika pur.
Fesche Mädels und super Schlitten.
So schön vintage.









 Und heute haben wir den leeren Spielplatz ein wenig unsicher gemacht.
Auch schön.
Jetzt gibt es noch ein wenig Zeit für einige Dinge, die auf meiner langen Liste stehen und da freue ich mich auch darauf.
Allen eine wunderschöne sonnige Woche.
Annett

2 Kommentare:

  1. hach schön ihr beiden (oder drei...grins)
    ich freu mich immer von euch zu lesen....

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Oma auf der Schauckel und Klein-Aiden
    muß wohl anschieben?

    AntwortenLöschen