Dienstag, 23. Juli 2013

Ich war fleissig

 am Wochenende, 
trotz des schönen Wetters.
Geschenke und Karten sind fertig geworden.

 Den Anhänger gibt es für eine liebe Freundin, leider ist das Bild vom Geschenk nicht so doll geworden und das ist jetzt schon verpackt.

 Dies tolle Idee hier habe ich auf einem Blog entdeckt, den ich erst letzte Woche gefunden habe.
Die Blümchen finde ich so wunderhübsch.

 Und jetzt noch zwei Männer-Geburtstagkarten,
auch geliftet.


 Und dieses tolle Match-book habe ich auch letzte Woche entdeckt und musste es gleich nachbauen.
Ideal um einen Schwung Fotos unterzubringen.






Und zum Wochenend-Ausklang war ich am Sonntag Abend noch zwei Stunden radeln. 
Das war sooooo schön.
Und eigentlich habe ich jetzt schon fast wieder Wochenende.
Gehe nun Sachen packen, morgen früh kommt alles ins Auto, noch einen Tag arbeiten, dann zu meinem Schatz fahren und...
Am Donnerstag geht es für vier Tage nach Amsterdam.
Dafür habe ich Wochenende auch noch schnell ein Album gebaut. Ich sage ja,
ich war fleissig.
Fröhliche Woche.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen