Donnerstag, 23. Mai 2013

Hochzeit

 In unserem Büro gab es schon vor reichlich einem Monat Anlass zum feiern.
Tina hat sich "getraut" und auf ihrer Seite auch ganz süße und zauberhafte Hochzeitsfotos eingestellt.
Ich habe eine Hochzeitskarte vorbereitet (eine der wenigen Sachen, die in letzer Zeit geworden sind) und für eine schöne Verpackung der Karte gesorgt.

 Inspiriert hat mich wieder die tolle Seite von Carola und die vielen Herz-Karten, die sie zeigt.




 Für ein kleines Geldpräsent habe ich dann noch die Milchkarton-Variante hochzeitstauglich gestaltet.

Einen schönen Abend.
Annett

Kommentare:

  1. Das ist ein total süßes Set!
    Gefällt mir super gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wunderschön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow einfach toll. Daumen hoch lg und ein schönes WE - ach ja und ich habe einen neuen Blog nur falls Du mal vorbei schauen magst www.sandrascraps.blogspot.de (wegen SU oder so) ,-)Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und die Tina und der Marko haben sich ganz dolle darüber gefreut. Vielen vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen
  5. hachz hachz wie schön...
    so richtig richtig schick die Sächelchen

    AntwortenLöschen