Sonntag, 14. April 2013

Geschenke...

 gab es diesmal für mein liebes Mütterchen, das heute Geburtstag hat.
Ganz dolle herzlichen Glückwunsch noch mal, 
das Essen war lecker!!!
Ich habe ihr nach einer Idee aus einem shabby Buch zwei Bilder mit alten Fotos gebaut.
Mir hat die Idee mit den alten Buchseiten so gut gefallen 
und was passt da besser als schöne alte Familienfotos.
Das da unten bin ich übrigens.




 Mein Schatz hatte sich bei Ikea vor einigen Wochen so schöne Zeitschriftensammeldinger gekauft, keine Ahnung, wie das richtig heißt und die habe ich auch auf oll getrimmt.


 Für meine Mama gab es noch ein wenig Kosmetik, hübsch verpackt,

 eine schöne Karte nach einer Idee von Carolas Bastelstübchen,
den Blog habe ich erst vor einigen Tagen entdeckt und fand die Kartenideen so wunderschön...
voll mein Ding.


 Und auf die Kaffeetafel haben sich noch ein paar Kleinigkeiten zum Naschen verirrt, damit jeder Gast noch was für den Heimweg hat.
Die Idee für diese schönen Blümchen habe ich von Bella
Es war sehr schön und 
ich habe mich gefreut, dass genau heute der erste wunderschöne Frühlingstag war.
Hat gepasst.
Euch allen einen ganz zauberhaften Wochenstart.


Annett

Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Geschenk...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich nochmals für die schönen Geschenke bedanken. Ihr wart alle wundervoll. Danke

    AntwortenLöschen
  3. oh schmacht wie traumhaft ist das denn???
    dies Vintage/Retro/Erinnerungsseiten sind ein traum - genau wie der Rest

    AntwortenLöschen