Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtstagskinder


Da ist das süßeste und liebste Geburtstagskind der Welt (für mich!!!). 
Die Karte hat er nicht so recht beachtet, aber das ist völlig ok gewesen.
Es war sehr schön, zu sehen, dass mein kleiner Schatz nicht so recht verstanden hat, was da plötzlich los war, aber sein Geschenk schon mal in Beschlag genommen hat. 
Das nächste Geburtstagkind, der Sohn meines Mannes, bekommt morgen diese Karte.
 
 Und dann wollte ich noch ganz kurz von meinen und unseren vielen kleinen Reisen in den letzten Wochen erzählen.
Nach dem Feiertag waren wir für vier Tage im Riesengebirge, waren toll wandern, bis an unsere Grenzen, denn da gibt es schon mal ein paar heftige Anstiege.
Zur Erholung haben wir dann (trotz Warnung einige kleine Becherovka getrunken).
Das muss da sein.




 Ende September war ich für anderthalb Tage in Berlin, habe am Mittwoch Morgen 10 Minuten gearbeitet und der Rest des Tages einen kleinen Teil der Hauptstadt genossen.
Schließlich habe ich da fünf Jahre gewohnt und es zieht einen immer wieder in die selben Ecken, Mich konkret an den Dom und drumherum.


 Mittwoch Mittag am Alex Berliner Weise schlürfen, geht mehr?

 Sehr coole Idee: Unter dem Dom gibt es eine große Karte mit markierten Stellen in der Stadt und Geschichte dazu.
Sehenswert.
Zum Schluß sind wir noch im Hofbräuhaus gewesen.
Hm. Is nicht München.
Nicht so urig.
Und dann bin ich wieder heimgedüst. Interessant, die Woche mal auf diese Weise zu unterbrechen.
Zum Schluß noch den Herbst schlechthin.
Farbe.


 Da es die auch noch draußen mit besten Wetteraussichten gibt, wünsche ich allen eine tolle Rest-Woche.
Annett

1 Kommentar:

  1. hach eure Reisen - danke danke fürs teilhaben lassen.... sieht alles sehr spannend aus.

    AntwortenLöschen