Dienstag, 29. Mai 2012

Technik

Gestern wollte ich von dem ereignisreichen langen Wochenende berichten,
konnte mich aber bei Blogger auf meinem eigenen Blog nicht anmelden.
Bis ich gemerkt habe, dass ich mir letzte Woche eine neue Email-Adresse verpasst habe und ich mit dieser Adresse nicht auf den Blog kam.
Ich liebe das!
Schon wieder gab es ganz tolles wunderschönes langes Wochenende. 
Am Donnerstag waren meine Ellis und mein Kind mit Kind bei mir. Wir haben schön Abendbrot und viel Quatsch gemacht.

Am Freitag waren wir mit unserem kleinen Spatz in Erfurt Eis schlecken.
Einmal auf den Joghurtgeschmack gekommen, wollte er nicht mehr aufhören.

Und am Samstag morgen sind wir Richtung München aufgebrochen.
 
 Wie immer wurde lecker gepicknickt, so ganz gepflegt mit eisgekühltem Sekt. 
Was will man mehr.

 In München sind wir dann auf andere Getränke umgestiegen 
(ich ja nicht, weil ich Bier wirklich schrecklich find!)

 Wir haben viel Geld in Schuhbecks Eisdiele gelassen, das is aber auch lecker (und teuer).

 Wir haben eine schöne Stadtrundfahrt gemacht und das tolle Wetter genossen.
Waren am Stachus, im Olympiapark und Souvenirs kaufen.
Schön war's. Und schon ist das Wochenende wieder um.

 Hab' schon lange nicht gescrappt, aber ein Kärtchen habe ich noch.
Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen