Mittwoch, 30. Mai 2012

Juhu


Heute kam heißersehnte Post.
Wir hatten uns zu unserer Trauung einen Fotorafen ausgesucht,
den ich überhaupt nicht kannte.
Mir hat sein Internetauftritt gefallen, die Seite war irgendwie "frisch".
Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Angst, dass das alles nicht paßt.
 Wir hatten allerdings schon bei der Session viel Spaß, haben nur gelacht und diese Freude, der Spaß, der besondere Tag und ganz viel Liebe stecken in den Bildern drin.
Ich bin einfach nur sprachlos, denn er hat genau uns getroffen, wie wir sind.
Die Fotos hat Claas Abraham gemacht, ein ganz toller, 
sehr sympatischer und herrlich umkomplizierter Mensch.



Ach, war es schön.
Annett
PS: Der Blog verkommt zum Fotoblog. Geh jetzt halt scrappen.

Kommentare:

  1. Oooooch, bei so schönen Bildern finde ich, darf der Blog ruhig noch etwas mehr "verkommen"....:o)
    Die Fotos sind wirklich superschön und außergewöhnlich - passt zu Dir...hihi.
    Aber geh auch gerne wieder an den Basteltisch, ich komm dann liften.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach ich will auch Fotos am Strand... die hier sind ganz besonders bezaubernd... so ne Location ist schon echt genial...alles liebe euch beiden nochmal

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen