Donnerstag, 12. April 2012

Kleines Buch

Vor Ostern gab es im Forum der Scrapbook-Werkstatt eine tolle Osterwoche mit
einer (naja ganz vielen) superschönen Idee. Ich habe nur eine geschafft und meinem Schatz zu Ostern geschenkt.

Jetzt kann er die einmaligen und ziemlich witzigen Fotos, die Steffi für uns gemacht hatte, immer bei sich haben.

Diese kleine Buch eignet sich für alle kleinen Erinnerungen und ist in "null komma nix" gemacht.



Viele Grüße.
Annett


Kommentare:

  1. Jo mei...da sind se ja die Bildchen.. ich hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bist du sie verscrappst... sehr sehr schick und danke fürs mitmachen bei der Osterwoche... hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Album sehr. Schöne frische Farben und nicht überladen!
    Lieben Dank nochmal für Deine Überraschungspost!!!Ich habe mich sehr gefreut und natürlich auch auf meinen Blog gestellt !
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen