Freitag, 16. Dezember 2011

Zeit


ist ein kostbares Gut. Mein Schatz hat sich Zeit mit mir gewünscht. Er hat sie jetzt in seinem Wohnzimmer hängen. Die Idee ist von Steffi und ich habe es im Scrapbookwerkstatt-Forum gefunden. War auch leichter umzusetzen, als ich gedacht habe.


Und das sind jetzt so kleine Weihnachtsvorbereitungen, mit denen ich gerade schwer beschäftigt bin.
Die Explosionsbox hatte ich schon mal für unsere Büro-Weihnachtsfeier gemacht.
Ich habe die Anleitung im Netz gefunden, aber mir nicht aufgeschreiben, woher sie ist.
Die hier habe ich einfach um ein Drittel verkleinert, da passen jetzt, ganz süß, zwei Mon Cherie rein.
Und die kleinen Glöckchen (Idee von Teena) müssen dieses Jahr überall dran, sie sind so herrlich.


Und dann habe ich bei Teena noch eine Anleitung für einen Milchkarton gefunden. So wunderschön, musste auch sofort umgesetzt werden.


Außerdem werden diese Jahr ganz viele Sachen mit weißer Farbe eingesprüht, das finde ich auch sehr schick. Danke Mireia, deckt wirklich klasse.


Ob ich meine Weihnachtskarten noch bis Weihnachten fertig kriege, ist fraglich. Aber ich halte es mit dem Spruch:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist noch nicht Weihnachten. Richtig?



So, ich bereite mich mal auf die nächste Weihnachtsfeier vor. Und schau, ob der Orkan mich auf die Autobahn lässt.


Liebe Grüße
Annett


1 Kommentar:

  1. Das das ist ja mal ein Post. Und den Milchkarton versuche ich auch noch. Da kann man z. B. einen Ring reintun ... :-)))
    Schönes Wochenende.

    LG Tina

    AntwortenLöschen