Freitag, 23. Dezember 2011

Freude

Das letzte Geschenk habe ich vor einer Stunde fertig gestellt, jetzt ist alles eingepackt, morgen vormittag mache ich noch eine großen Berg Obstsalat, dann packe ich meine Sachen, hole mein Kind und Familie ab und dann geht es nach Hause ins Erzgebirge. Ich freue mich sehr, alle Geschwister werden bei meinen Eltern sein, das Baby wird bestaunt werden, der Weihnachtsmann wird kommen, ach, es wird richtig schön.
Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Weihnachtsfest, genießt diese schöne Zeit, die Familie, das lecker Essen, das Funkeln und Glitzern.

Übrigens sieht es bei uns derzeit nicht so aus, wie auf dem Bild, dass war letztes Jahr am 2. Feiertag, aber so brauche ich das auch nicht unbedingt, denn die Fahrt vor einem Jahr war schon abenteuerlich, die Autobahn war nur befahrbar, weil drei Schneepflüge nebeneinander alles freigeräumt haben.
Also wohin ihr auch immer fahrt, passt schön auf.
Hohoho.
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön und wir haben uns heute gar nicht gedrückt. Das hole ich jetzt nach. Fühl Dich gedrückt und macht Euch ein paar schöne Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen