Dienstag, 27. September 2011

Puhhhh

eine Aufregung:
Ich müsste Sachen packen, weil wir morgen in einer Bürorunde noch ein paar Karten scrappen wollen, weil ich am Freitag für ein paar Tage nach Fulda zum Forumstreffen fahren will (AHHH, keinen Plan, weder was ich mitnehme noch was ich da machen will), statt das zu tun, sitze ich hier und bin müde.


Egal,
gestern habe ich noch zwei Karten gemacht,
die ich zeigen möchte.



Am Wochenende waren wir zu einem sehr interessanten Geburtstag eingeladen.
Am Sonntag haben wir dann noch einen kleinen Abstecher in den Landschaftspark Duisburg gemacht, das Wetter musste einfach genutzt werden.


Ich war da schon mal vor wenigen Jahren und wollte jetzt meinem Schatz unbedingt zeigen, wie toll Hochöfen sein können.
Der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt.




Was nehme ich denn nun mit?
Grübel.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen