Donnerstag, 25. August 2011

Ach, war das schön!!!

Und eigentlich möchte ich sofort wieder hin. Ich war noch nie in derart hohen Bergen und es hat mir extrem gut gefallen. Wegen des Wetters hatten wir unsere Idee (Zelten an der Ostsee) mit ein wenig Wehmut aufgegeben, aber wir wurden mehr als entschädigt.
Diese fünf Tage hatten alles, was wir gebraucht haben. Das Wetter war einfach nur traumhaft, das Essen hhhmmmmmmmmm... und unsere Wanderungen schööön.


Wir sind zur Schlickeralm gelaufen und haben Brotzeit gemacht,

haben gefensterlt,


das höchste Kloster Europas (Maria Waldrast) besucht,


die hübschen Kühe bewundert, die überall herumlaufen (ich hatte ja schon ein wenig Angst, einmal wollte eine Kuh unser Abendbrot verspeisen und lies sich nicht davon abhalten, unseren Käse zu beschleimen),


haben den Gleitschirmfliegern am Elfer in Neustift zugeschaut (schlimm, vor unseren Augen ist ein Flieger abgestürzt, wir haben am nächsten Tag erfahren, dass er tödlich verunglückte und dass so etwas dort häufig passiert, das geht mir auch immer noch nicht aus dem Kopf, so schön und so gefährlich),


wir haben auf der Dresdener Hütte Kaiserschmarrn geschlemmt

und wir sind dann von der Dresdener Hütte ins Tal gewandert.




Genau, dort hinunter, wo wir doch zwei Schisserchen sind, was Höhe betrifft.
Aber bei dem Ausblick kann man nur staunen und genießen.


Ja, sonst ist hier nicht viel geworden diese Woche, die Wärme, die wir doch wollten, lähmt einen so ein wenig.
Aber ich habe noch was:

Schaut unbedingt heute noch bei Tina vorbei und guckt mal, was sie für Euch hat.
Sie feiert heute Blog-Geburtstag.
Ich weiß noch ganz genau, wie sie vor einem Jahr ins Büro kam und mir erklärte:
Ich hab' jetzt einen Blog.
Unglaublich, was sie in diesem Jahr alles gemacht hat.
Aber da gibt es immer was schönes zu gucken.
Also lunst mal.
Bis bald.
Annett

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wunderschön und ich fühle mich, als sitze ich gerade mitten im Stubai-Tal :-)
    Und vielen lieben Dank für das nette Lob...ich weiß das zu schätzen!

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen