Sonntag, 14. August 2011

Zwei Minis

ein paar Karten und ein Besuch auf dem Lichterfest in Erfurt (EGA) sind am Wochenende passiert.
Zuerst habe ich auf die Schnelle noch ein kleines Urlaubs-Mini gebaut, weil wir am Mittwoch für ein paar Tage wegfahren wollen. Wohin?
Keine Ahnung. Das werden wir am Mittwoch Morgen wissen.


Also musste auch das Mini etwas neutral bleiben.





Die Linien habe ich gestempelt, einfach Haushaltsgummis über einen Acrylblock gezogen und gestempelt. die Idee habe ich im Dani Peuss Forum gefunden und das wollte ich gleich mal ausprobieren.


Das Mini ist für einen Männergeburtstag gebaut, mit Bildern von einem Männergarten-Einsatz.



Und die Karten sind einfach so, fast alle nach Sketchen aus der Clean & Simple Seite entstanden.







Und am Samstag Abend waren wir in Erfurt auf dem Lichterfest, allerdings fand ich es da ziemlich enttäuschend.
Es war irre voll und eigentlich war gar nix los. Das war die Jahre davor deutlich besser.
Deshalb gibt es nur zwei Fotos von gestern, die beiden letzten sind vom Lichterfest 2008.





Ich muss also nur morgen und am Dienstag arbeiten. Am Dienstag Abend bekommt mein Kind noch die Schlüssel für ihre erste eigene Wohnung (ich bin, glaube ich, aufgeregter als sie) und dann geht's in ein paar freie Tage.
Schöne Aussicht.
Annett

1 Kommentar:

  1. Mal wieder wunderschöne Karten und Minis! Ich liebe Deinen Stil!
    LG Julie

    AntwortenLöschen