Donnerstag, 16. Juni 2011

Juni-Fotospaß


Gestern war beim Fotospaß das Thema Action angesagt. Nach dem Büro bin ich gegen halb sechs mit meiner Laufpartnerin zu einer Tour auf den Kickelhahn aufgebrochen. Sie hat mich überredet, denn erstens ist die Tour Horror (ca 12 km, davon die ersten 6 steil bergauf, die nächsten drüber steil wieder runter und zweitens war es schon ein ziemlicher sch... Tag.
Aber wie immer, das Laufen hilft, den Kopf frei zu bekommen. Danke Marina!
Wir haben drei Stunden gebraucht und mächtig geschwitzt, hatten also definitv action.


Heute soll man ein Foto von Eingemachtem oder einem Marmeladenglas machen, ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Ich habe für meinen Schatz und mich und unseren Freitag Abend eine Flasche Brombeerwein gekauft und fand es ziemlich passend, diese schöne nostalgische Flasche festzuhalten. Mal gucken, ob er auch so schmeckt.
Jetzt werde ich ein paar München-Bilder bearbeiten, denn meine allerliebsten Schwägerinnen haben sich nächstes Wochenende wieder einen Familiencrop gewünscht, diesmal möchten sie ein Mini bauen. Das sollte Anlass sein, mal die schönen Erinnerungen an München zu verarbeiten.
Ich freue mich auch schon sehr darauf.
Außerdem ist meine Nichte heute 14 stolze Jahre alt geworden: happy birthday Jenny.

ich knuddel sie mal schnell "bloggerisch"

Geht's Euch auch so, der Gedanke an schöne Fotos und eine gute Idee sie zu verarbeiten und schon bekommt man trotzdem Nervenkrieg da draußen gute Laune.
Richtig gute Laune!!!
Also bis später
Annett

1 Kommentar:

  1. Und ich hoffe, der O.W. kann den dann auch wieder genießen. Also O.W., solltest du meinen Kommentar lesen: GUTE BESSERUNG :-)

    AntwortenLöschen