Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hänge schon wieder hinterher



fresh fruits 9.6.2011



animals 10.6.2011 ( ich weiss, makaber, aber da hing er nun)



silhouette 11.6.2011, allerdings ist das aus der Konserve, 2. Weihnachtsfeiertag 2009, wir waren Drachensteigen (Weihnachten!!!), aber ich mag das Foto


reminds you of childhood, wie perfekt, dass ich am 13.6. 2011 bei meinen Eltern war, denn da gab es zum einen die alte Schaukel im Garten und zum anderen ein ganz tolles Mittagessen mit meiner ganzen Familie, schööön


einer meiner Buddhas am 14.6.2011, someone you love, denn mein Schatz war heute nicht hier


Also ich hänge wider hinterher, war aber das Wochenende in den Greifensteinen im Erzgebirge, mit unserem Verein, der sich schon seit Studentenzeiten jedes Jahr Pfingsten trifft. Es war toll, lustig und nicht erholsam, deshalb bin ich gestern 20.30 im Bett gewesen.

Wie ihr seht, oder eigentlich nicht seht, gibt es kein sun flare Foto, das hat mich überfordert, wird aber nachgeholt.

Bis morgen
Annett
PS: muss noch nach der Aufgabe schauen

1 Kommentar:

  1. Das Animal-Foto ist aber nicht wahr, oder? So kenn ich Dich, tierlieb ohne Ende :-)))) aber die anderen Fotos sind toll.

    AntwortenLöschen