Donnerstag, 5. Mai 2011

Zum Hochzeitstag

So, ich hoffe, meine Eltern gucken heute abend nicht noch hier rein, denn ich will jetzt schnell die Karte einstellen, die ich zum 44. für sie gemacht habe.
Ich habe mich dann richtig sehr über meine Idee mit dem Filmstreifen und den alten Bildern gefreut.
Übrigens, das kleine Etwas da rechts, bin ich.


Annett

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo toll und sieht im real live noch viel schöner aus.

    LG von der Sekretärin, die nicht richtig schreiben kann :-(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Süße! Du bist echt eine meiner Kartenqueens! Der Schmetterlingsstempel gefällt mir sehr sehr gut. Ich plane ja eventuell mir ein kleines Tattoo stechen zu lassen mit den Namen oder Anfangsbuchstaben von Finn und Svea nach der Geburt. Irgendsowas da wäre so ein Schmetterling perfekt für. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und richtig toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen