Samstag, 14. Mai 2011

Eine Menge geschafft



Ich habe schon letztes Wochenende mit einer ganz lieben Freundin hier die Papiere tanzen lassen. Wir haben von Freitag bis Sonntag Abend nur gesrappt, kurz unterbrochen, um Nachschub an Material zu holen und ein paar Bilder zu machen.
Aber es gab eine Menge zu tun.
Dieses Wochenende feiern wir die Konfirmation unserer Nichte, mein kleiner Bruder hat Hochzeitstag, für eine Freundin haben wir ein Foto-Ralley-Mini gemacht, denn sie wird bald Mama.
Ich habe ein Mini von den Oster-Bildern gemacht... und und und.

Das kann ich jetzt gar nicht alles zeigen, deshalb nur eine kleine Auswahl.

Wir waren Pusteblumen fotografieren, das hat viel Spaß gemacht.

Für die Geschenke für meine Nichte habe ich einen Tag gebaut.


Diese Karte gibt es zum Hochzeitstag.


Und diese Karte gab's für meine Mama zum Muttertag.



Mein Kind brachte mir am Sonntag dieses tollen Strauß in einer ganz herrlichen Farbe und eine große Schachtel Merci. (Und dabei mag in diesen Tag doch gar nicht-habe' mich trotzdem gefreut).
So. Jetzt geht es auf in eine richtiges Feier-Wochenende. Ich hoffe, das Wetter hält. Euch allen eine gute Zeit.
Annett

PS: Nächste Woche zeige ich den Rest der vielen Dinge., die entstanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen