Mittwoch, 25. Mai 2011

Sportlich

Einmal in der Woche gehe ich mit einer guten Freundin laufen. Heute habe ich die Stöcke gegen die Kamera getauscht und das war eine richtig gute Idee, denn die Runde, die wir heute ausgesucht haben, bietet eine schöne Aussicht.


Erst ging es die alte Rodelbahn hoch, am Gipfel gab es eine große Apfelschorle und dann geht's auf der anderen Seite wieder runter.
Hier hat Kyrill vor 4 Jahren heftig gewütet. Da wo vorher nur Wald war, stand lange nicht viel, man hat begonnen, den Wald wieder aufzuforsten.



Und dann habe ich mir zum Schluss einen richtigen Wiesenstrauß gepflückt, über den ich mit bestimmt die nächsten Tage freuen kann.
Jetzt gibt es eine Dusche und dann sinke ich in die Kissen.
Bis bald.
Annett



Kommentare:

  1. Tolle Fotos. So schön ists bei uns!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Und das mit den Schmetterlingen ist der Wahnsinn!
    LG Julie

    AntwortenLöschen