Dienstag, 8. Februar 2011

Ohne Überschrift

Mir fällt gerade keine sinnvolle Überschrift ein, aber ich glaube, das macht nichts.

Ich habe heute mal wieder ein Reisebild.
Bei unserer Fotoreise in die Provence waren wir auch auf einem zauberhafte Markt in
L'Isle sur la Sorgue.
So etwas typisch französisches hat mir ganz schlimm gefallen.
Der Markt, die Menschen, besonders die Händler waren einfach unbeschreiblich. Wir sollten an diesem Tag besonders die Händler fotografieren.
Ich habe mich das nicht so recht getraut, das fällt mir heute noch schwer, Menschen einfach zu fotografieren.
Manchmal frage ich dann, ob ich fotografieren darf.
Gut, heute habe ich auch ein Teleobjektiv, das merkt man dann nicht so schnell.
Aber die Marktleute dort waren das eh gewöhnt und haben mit den ganzen Foto-Touris gespielt.
Ich habe dann einen Mann gesehen, der so richtig in seine Arbeit vertieft war. Das war "mein" Motiv.


Ich wünschte, ich könnte heute mit dem, was ich inzwischen so gelernt habe und mit meiner Kamera noch mal hinfahren.
Ich würde schwelgen.
In Bildern.
In Menschen,
in der Provence.

Natürlich mußte Photoscape ran.
Annett

PS: Und ich fahre da noch mal hin!!!

1 Kommentar: