Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtliche Geburtstagskarte

Für ein Geburtstagskind, das am 1. Weihnachtsfeiertag seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, habe ich am 23.12.2010 noch schnell eine kleine Karte gebaut.

Und ich habe für jedes Geschenk zu Weihnachten kleine Namensschilder gedruckt und ausgestanzt, dann bestempelt und mit Stickels zum
glänzen gebracht. Natürlich muss an jedes Geschenk einen Anhänger gebunden werden, denn ich mit der Cuttlebug ausgestanzt und mit tollen Weihnachtspapierresten beklebt habe. Die Texte waren von Andrea Gomoll und ich habe sie einfach ausgedruckt und dann wieder ausgestanzt.



Für kleine Stempel und ein paar Konzertkarten hatte ich bei Stempelwiese ganz süsse und einfache Verpackungen gefunden, die habe ich nachgebaut und richtig verschönert.
Das hat mir schon vor Weihnachten viel Spass gemacht. Und das Verschenken ist für mich dann immer doppelt so schön, wenn ein Geschenk so richtig toll verpackt ist.
Annett

1 Kommentar:

  1. Du bist ein Verpackungsgenie. Mich schauerts schon, wenn Du Geburtstag hast...
    Was hat denn Jenny eigentlich zu ihrer Fotorallye gesagt?

    AntwortenLöschen