Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neues...



von mir.
Die Woche ist schon fast um, deshalb gibt es wieder einen Nachtrag vom letzten Wochenende.
Ich habe Geburtstagsgeschenke gemacht.
Einmal einen Keilrahmen, nach den wunderbaren Vorgaben von Alex und ein Glas mit vielen Süßigkeiten und
einer kleinen Finanzspritze.



Jetzt werde ich meinem Schatz noch ein kleines Lesezeichen machen.
Wir haben nämlich gerade die Woche der Überraschungen und spannenden Ideen.
Ich habe ihm am Montag eine kleine Karte geschickt, am Dienstag eine Aufgabe gestellt (hab`da so ein Buch, da stehen für jeden Tag interessante Sachen drin, er mußte mir also am Dienstag ein Abenteuer erzählen, nämlich eine Gefahr, aus der er sich wieder befreien konnte, am Mittwoch war seine Aufgabe, sich ein Kleidungsstück zu nähen und morgen gibt`s ein Buch von John Krakauer über einen jungen Mann, der nach Alaska gegangen ist, um dort in der Wildnis zu leben).
Und gestern abend habe ich noch ein Dani Peuss-Album fertig gemacht, die Bilder kommen später.
Allen schon mal ein schönes herbstgelbes, himmelblaues, kürbisrundes Wochenende.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen