Freitag, 1. Oktober 2010

Letztes Wochenende...

...ist ja schon wieder so lange her, aber es war so schön, dass es auf jeden Fall hier mal erwähnt werden muss.
Am Samstag waren wir ganz gemütlich (ja, das kann man!) ein bisschen shoppen, im besten aller Läden bei Mireia, dann ein wenig im Bücherladen, in diversen Klamottenläden, denn Büro-Outfit musste her und dann haben wir lange bei Kaffee und Latte und den notwendigen Spritzringen die Menschen beobachtet, die nicht so entspannt waren. Herrlich.
Am Sonntag haben wir dann mal den Herbst gesucht, dieses süsse Tier gefunden. Und ein bisschen Herbst.

Und jetzt ist schon wieder Wochenende, ich habe gerade ein Geschenk für morgen angehübscht, würde jetzt gern weiter Minialben machen, aber die Bilder, die ich heute abgeholt habe, sind total falsch entwickelt, viel zu groß. Das wird kein Minialbum.
Muss ich mir jetzt was Neues einfallen lassen.
Egal. Das Wochenende wird zauberhaft. Hoffe ich.

A.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass das mit den Bildern nicht geklappt hat. Aber da hast Du bestimmt doch die falsche Entwicklungsform angeklickt. Das geht eigentlich immer richtig.
    Wünsche Euch schönes Wochenende. Bis Montag.

    AntwortenLöschen