Sonntag, 19. September 2010

Maßstäbe?


Nein, die will ich jetzt nicht setzen, weil ich weiß, dass ich die nächsten Tage nicht wieder so viel Zeit haben werde.
Deshalb jetzt noch ein bißchen was zum gucken am Sonntag Abend.
Bei uns im Büro ist es inzwischen Brauch, dass jedes Geburtstagskind ein paar Wochen vor seinem Geburtstag eine Wunschliste machen darf. Bisher war das halt ein ausgedrucktes Papierchen, das dann mehr oder weniger abgearbeitet werden konnte und nach Gebrauch verschwand.
Heute morgen kam mir die Idee, dass man das doch auch schöner machen könnte, vor allem kann man dann die Wunschlisten behalten, für den Fall, dass man nicht alle Wünsche erfüllt und später mal noch eine Inspiration braucht.
Und sicher wird diese kleine Buch nach Dani Peuss (Projekt Nr. 3 im Dani Peuss Workshop) später eine schöne Erinnerung werden. Zumindest kann man sich dann erinnern, was man sich schon für Blödsinn gewünscht hat.
A.

PS. Habt Ihr schon mal gemerkt, wie sehr ich diese OctoberAfternoon-Papiere liebe. Die müssen überall drauf.
Hab`mir Nachschub besorgt. Bei meinem Papier-Dealer, nämlich da.




1 Kommentar:

  1. Das ist aber gemein. Ich hatte doch erst Geburtstag :-(
    Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieffffffffffffff!!!!

    AntwortenLöschen