Dienstag, 26. März 2013

All the little lights

 heißt eine ganz unglaublich schöne  CD, die ich mir vorige Woche unbedingt kaufen musste.
Von Passenger.
Also wer schöne Musik will, sollte da mal reinhören.
Für meinen Liebsten gab es am Sonntag seinen Lieblingskuchen (Nusstorte) mal in neuer Form, 
ist klar, in Guglhupf, was sonst.
Er fands lecker.


 Diese Karte hat heute mein kleines Kind erreicht, sie ist heute 23 Jahre jung geworden.
Und ich bin sehr stolz, wie gut sie alles so meistert.
Die Idee zur Karte ist, wie ganz oft, von Jenni.
Gespeichert, um sie irgendwann zu liften, hat sie jetzt super gepasst.

 Und auch die Karte für mein Herz zu seinem Geburtstag am Sonntag stammt von Jenni.
So, jetzt habe ich noch einige Dinge vor, die auf meiner langen Liste für die nächsten Tage stehen.
Habt eine schöne Woche.
Annett

Kommentare:

  1. Tolle Karten, gefallen mir supergut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin soeben auf deinem Blog gelandet :o) mir gefällt dein fröhlich bunter Style, die Herzkarte ist herzallerliebst!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen