Montag, 25. Februar 2013

Die letzten Tage

 ist wieder so viel tolles passiert.
Am Donnerstag bin ich nach Leipzig gefahren 
und war in einem ganz umwerfenden Konzert
von Herrmann van Veen.
So schön.
Ich habe bei einer ganz lieben Freundin geschlafen 
und am Freitag Morgen sind wir auf den Südfriedhof gefahren und 
haben ein wenig fotografiert. 
Dort war es wegen des vielen Schnees irgendwie noch stiller 
als man sich das vorstellt.
Ganz friedlich.





 Dann sind wir noch durch die Innenstadt und die vielen Passagen gebummelt und haben den freien Tag genossen.
Am Sonnabend haben wir hier zu Hause wie die Weltmeister gebacken und gekocht und alles für meine Geburtstagsfeier vorbereitet.


 Natürlich habe ich für jeden Gast auch ein kleines Geschenk gemacht 
und endlich meine Guglhupfform ausprobiert. 
Die habe ich mir so lange gewünscht.
Sind sie nicht süß!!!
Ich habe wunderschöne Geschenke und so hübsche Blumen bekommen und hatte mit meiner ganzen Familie einen schönen Nachmittag:
Danke an euch alle, ich habe mich so gefreut, dass ihr da wart!
Schöne Woche
Annett

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Impressionen eingefangen :-) Die Fotos gefallen mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  2. auf dem Friedhof seid ihr rumgeschlichen? wie genial.eigentlich sollte ich das auch mal machen. schicke Bildchen

    AntwortenLöschen