Donnerstag, 3. Januar 2013

Auf ein Neues

Vorbei.
 So lange auf diese freien Tage gewartet und so schnell waren sie um.
Wir hatten ganz entspannende Weihnachtsfeiertage 
im Freundlichen Hotel in Oberorke, haben dort geschlemmt, 
die wunderbare Wellness- und Saunalandschaft genossen
 und vor allem die Zeit, die wir zusammen hatten.
Zu Silvester waren wir ganz in Ruhe zu zweit zu Hause
 und haben keinerlei Party oder Konfetti vermisst.
Und nun ist der Alltag wieder da. 
Aber gut, 
wir sind ja erholt, ausgeschlafen (mh, das habe ich gestern und heute beim Weckerklingeln nicht mehr gedacht) und nun kommt eine neue Zeit.
Was ich mir wünsche:
immer wieder viele kreative Ideen, ich freue mich so, wenn ich was tolles entdeckte.
Zeit, schöne Sachen zu erleben,
eine Fotoreise???
ja und natürlich noch ganz ganz viele andere Dinge.
Erst einmal grüße ich euch alle und wünsche euch von Herzen viel Freude und Neugier auf das neue Jahr.
Und ich freue mich weiter, wenn ihr mich hier besuchen kommt.
Annett
PS. Bin ganz stolz, trotz wenig Zeit und nicht so vielen Bildern habe ich doch ein schönes DD (fast) fertig.
Der 31. 12. fehlt noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen