Dienstag, 27. November 2012

Immer so viel zu erzählen

 Ja genau, es gibt immer so viel zu erzählen. und das muss man immer erst mal schaffen.
Am Wochenende hatten wir schon recht früh unsere Büro-Weihnachtsfeier
und die haben wir diesmal recht lustig gefeiert.
Wir sind in das Örtchen Glesien gefahren, dort herrschte am Samstag Abend eine Totenstille und ich war schon sehr erschrocken, bis wir an einen hell erleuchteten Gasthof kamen, an dem uns schon ein Vopo begrüßte.
Der Abend war sehr unterhaltsam, wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann und das können wir.
Das Ganze war eine Dinner Show und ist hier zu finden.
Die Leute machen da auch noch andere Themen-Abende.
Sehr sehr empfehlenswert.

 Passend zum Abend gab es Geschenke, nämlich Rotkäppchensekt, Bornsenf, Hallorenkugeln und ähnliches.


 Und das ist mein "Adventskranz" in diesem Jahr. Ich mag ihn sehr, die Anhänger habe ich in der Wohnkrämerin in Erfurt gefunden und den ganzen Rest zu Hause.
So mag ichs.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen