Dienstag, 8. Mai 2012

Bin nach!

 Woche 18
So, nun bin ich endlich hinterher. Am Wochenende habe ich die Wochen 15 bis 18 geschafft und bin damit auf dem laufenden.
Die Reihenfolge ist jetzt genau verkehrt herum, aber ich denke, das muss ich jetzt nicht noch einmal hochladen.

 Woche 17

 Woche 16

 Woche 15

 Woche 14

 Woche 13

 Woche 12

 Woche 11

 Woche 10

 Woche 9

Woche 8

Es ist nach wie vor spannend, die ganze Woche zu gucken, was man festhalten möchte, leider kommen einem oft zu spät die Ideen. Heute zum Beispiel war eine Schornsteinfegerin bei uns im Büro. 
Warum habe ich kein Bild gemacht?!
Aber man passt auf, auf die großen und vor allem die kleinen Dinge, die täglich so um uns herum geschehen.
Es ist toll. 
Annett

1 Kommentar:

  1. Deine Seiten sehen super aus!
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen auch weiterhin!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen