Montag, 30. April 2012

Ein tolles Wochenende

 liegt hinter mir. 
Wir haben uns mit einigen Leuten in Erfurt getroffen und das ganze Wochenende fotografiert. Das Wetter war ja traumhaft, auch wenn uns die Hitze immer wieder zur Pause und mehrere Male zum Eis in der besten Eisdiele der Welt gezwungen hat.
Wir haben Ecken gesehen, die mir völlig neu waren, auch wenn ich nun ja schon eine ganze Weile  in der Nähe von Erfurt wohne. 
Hein Blöd war mir schon bekannt,

 und die Krämerbrück auch, sogar "von hinten", aber da war am Samstag wirklich Sommer angesagt.

 Details vom Erfurter Dom, der schon immer wieder eine Augenweide ist


 Stefanie und Claudia in der Severinkirche, eigentlich darf man hier kein Stativ benutzen, aber wir haben sie ja den ganzen Tag geschleppt und der Pfarrer war so nett, uns die Nutzung zu erlauben.
 Detail einer Gruft in der Severinkirche

 die Leute vom Schlagschatten-Team, die da waren

 Gässchen in Erfurt

 Der Dom in der Blauen Stunde darf natürlich nicht fehlen, wir haben in einen gemütlichen Restaurant direkt am Dom auf die Blaue Stunde gewartet und dabei lecker gegessen.

  So. 
Jetzt noch ein paar Dinge, die ich letzte Woche schon gemacht habe.
Am Mittwoch kam ein superschnelles Stampin up Paket von Jenni.
Ich habe mich irre gefreut, dass das so schnell ging.


 Deshalb mußte ich gleich eine süße Karte aus einem alten Katalog von Stampin up machen.


 Und diese kleinen Boxen habe ich für einige Leute gemacht, mit denen ich am Donnerstag eine Veranstaltung hatte.


 Das war 'ne Menge von mir. 
Euch allen einen schönen Feiertag. 
Ich habe mich in einem Anflug von Irrsin(?) vorhin dran gamacht, meine Küche zu putzen.
Hilft nix, muss gemacht werden. Morgen gehts weiter.

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen