Montag, 19. September 2011

Mal was anderes

Habt ihr eigentlich den neuen Blog da links entdeckt, ich finde ihn so genial, weil der nur so in Farbe schwelgt. Die wunderschönsten Farbkombis mit tollen Bildern. Schnell, guckt mal!!!


Ich habe neben der Karte hier von gestern abend an meinem kreativen Sonntag (war den ganzen Tag allein und habe das voll ausgenutzt) mal was völlig anderes gemacht.
Die Idee zur Karte, also die Schmetterlinge in den Kreisen habe ich jetzt mal bei Sandra gesehen. So hübsch! Mußte ausprobiert werden.


Beim Aufräumen meiner Scrapideen fiel mir wieder einer Idee von Stempelwiese in die Hände, die musste ich einfach komplett umsetzen. Ich hoffe, mein Schatz freut sich über sein Geschenk zum Wochenende.
Einfach mal so...


Und jetzt beim Einstellen sehe ich:
Es geht wieder los. Das Fotografieren macht abends keinen Spaß mehr.
Kann ich nun nicht mehr ändern.




Habt einen guten Montagsausklang.
Ich habe hier auf meinem Tisch einen Kalender, auf den ich jeden Abend neugierig bin.
Heute:

Freude ist ein außerordentliches Heilmittel,
das oft den ganzen Organismus neu beleben und zur Selbsttätigkeit anregen kann.
Carl Hilty.

Recht hat er, der Carl. Also freut euch.
Worauf?
Da sollte doch bei jedem etwas sein.
Also ich freue mich schon diebisch auf Freitag, denn da...
Morgen!
Annett

1 Kommentar:

  1. Total schön, das Geschenk :) und die Karte natürlich auch :)))) danke für den Link... lecker Inspiration!

    AntwortenLöschen