Donnerstag, 24. März 2011

Das muß ich jetzt mal zeigen

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Und hat eine tolle Mail vom anderen Ende der Welt bekommen. Unsere Reiseleiterin, die uns ihr wunderschönes Land 10 Tage gezeigt hat, hat ihm geschrieben, und das ist so niedlich. Sie hat auch sehr geweint, als wir weg geflogen sind, direkt in mein Reisetagebuch auf die Seite, die mit Glimmermist bearbeitet war. Da war sie ganz entsetzt, weil die Farbe verlief.
Der Gedanke, dass sie heute mit ihrer Familie noch einmal zur Shwedagon-Pagode gegangen ist, um uns Glück zu wünschen, ist echt schön. Ich wäre da auch so gerne noch mal.

Liebe Annett und Olaf!
Herzlichen Glückwunsch zum Olafs Geburtstag!
Ich wünsche ganz herzlich, Alles Gute, Viel Glück und Gute Gesundheit!!!
Heute ist besonder Tag für mich, liebe Annett und Olaf!, denn heute am
24.Mär hat meine Mutti 51.Geburtstag und auch Olaf hat Geburtstag.
Deswegen habe ich gerade Internet Cäfe gegangen und eine Grüsse zum
Geburtstag per mail schicken und aus Yangon herzlich gegrüsst.
Meine Mutti grüsst ihr, besonder Olaf, von mir, weil sie mit Olaf
gleichen Geburtstag hat. Daüber hat unser Familie sehr gefreut.
Wie feiert deine Geburtstagparty? Beide, mit Annett? od mit alle
anderen Freunden und Familie?
Ich hoffe ganz herzlich, dass schöne Geburtstag mit alle anderen, wer
Sie gern möchten und dabei unbedingt liebe Annett. alles klar!
Heute Abend werden wir zur Shwedagon Pagoda besuchen und etwas zum
Geburtstag und für Zukunft zuwünschen.
Wir werden für Sie, beide Olaf und Annett, bei Pagoda wünschen.
Was wir wünschen werde ich einpaar Tage später mitteilen, denn ich
habe eine Reise von Morgen bis 6.April.
Nach 6.April werde ich weiterschreiben. Ich habe eure mail von 22.Mär
mit grosser Freude schon gelesen. Danke ich Ihnen sehr.
Wie geht ihr? Hoffentlich sehr gut!
Uns geht jetzt gut.
Wir habe meine Mutti eine schöne Geschenk zum 51. Geburtstag gegeben.
Möchten Sie wissen, was wir Mutti schenken?
Eine schöne Kleidung( die Stoff für ganze Körper). Sie ist sehr zufrieden damit.
Liebe Annett!
Was habst du Olaf schenken? ist möglich, sagt bitte mal.
Wenn unmöglich, keine Probleme mehr!!
Sagt bitte Olaf meine Grüsse zum Geburtstag!!!
Herzlichsten Grüsse aus Yangon
eure liebe Thandar


Ist das nicht total schön?

Und das ist sie (Thandar, 30 Jahre ault aus Yangon):

Und das ist ein kleiner Teil der Shwedagon-Pagode, die in Yangon steht. Wunderschön. Gold und immer voller ganz religiöser Menschen, die zum Beten kommen.

Euch allen einen guten Abend.
Annett


Kommentare:

  1. Oh, ist das aber schön. Da hat sich OW bestimmt gefreut. Auch ich wünsche dem Olaf natürlich alles alles liebe und gute zum Geburtstag und Euch beiden weiterhin so viel Freude zusammen.

    LG Tina

    P.S. Noch gehts mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr. Ich richte es dem OW aus.
    Bis bald und gute Besserung für L.
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie süß! Von mir auch alles Gute für Olaf zum Geburtstag!

    LG Julie

    AntwortenLöschen