Donnerstag, 3. Februar 2011

So richtig shabby

Oh, finde ich das schön. Habe mir gerade Photoscape herunter geladen, weil man das so irre alte Fotos machen kann. Das finde ich umwerfend!!!
Pure Begeisterung.




Das war auch letzte Woche im Wald. Und nicht, wie man denken könnte vor 100 Jahren.
So, jetzt gehe ich zur Challenge.
A.

4 Kommentare:

  1. Das Programm ist wirklich HAMMER, benutze ich fast ausnahmslos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das grandios. Da will ich mehr von wissen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du
    ich hatte Dir gerade shcon im Forum geantworte, aber Du hast es ja anscheinend schon selbst gefudnen ;-) Das Programm ist klasse oder?

    GLG Kerstin

    P.S. Deine karten sind supersüß, an denen kann ich mich gar nicht sattsehen!! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich meinen Briefmarkenstanzer benutzen kann :-) Verrätst Du mir mal wo es den süßen Schmetterlingsstanzer gibt??

    AntwortenLöschen
  4. Jo...schön ist das. Damit hat mich Sandra schon schön "ALT" gemacht *g*
    zu bestaunen im Forum hihihi

    Lg aus Linsengericht
    Annett

    AntwortenLöschen